Über die Autoren

Jana Beuschlein
Klaus M. Schindlmeier

Jana Beuschlein

Im Jahr 1995 in Wertheim geboren, nach erfolgreich abgeschlossener Schulzeit der Wechsel in den Kraichgau zur 2. Frauen-Mannschaft der TSG 1899 Hoffenheim in der 2. Frauen-Bundesliga und der zeitgleiche Start im Palatin Kongresshotel in Wiesloch. Mittlerweile (im April 2017)  im 6. Semester und auf der Zielgeraden des dualen Studiums BWL, Messe-, Kongress- und Eventmanagement.

 

Klaus M. Schindlmeier

Klaus M. Schindlmeier
Klaus M. Schindlmeier

Mit Herzblut bei der Sache führt Klaus Michael Schindlmeier seit 2007 das Best Western Plus Palatin. Seit 2014 ist er auch Vorstandsmitglied im Kulinaristik-Forum, dessen Sekretariat ebenfalls vom Palatin aus geleitet wird.

Mitarbeiter, Gäste und unsere Umwelt stehen für ihn stets gleichermaßen im Fokus. Mit seinem Ideenreichtum konnte er schon viele tolle Projekte auf den Weg bringen und mit Hilfe seiner Mitarbeiter umsetzen. Er ist z. B. Initiator von: „Breite Brust – Hotellerie ist Zukunft“, dem Buchtipp von und für Mitarbeiter in der Hotellerie, für diejenigen, die es noch werden möchten oder diejenigen, die noch nicht wissen, dass sie es werden möchten!

Lea Vermöhlen

Lea Vermöhlen

Klaus M. Schindlmeier
Klaus M. Schindlmeier

1998 in Geldern, Nordrhein-Westfalen, geboren. Während ihrer Schulzeit absolvierte sie bereits ein Hotelpraktikum in den Abteilungen Housekeeping und Service, bevor sie nach ihrem Abitur im Juli 2016 ins Best Western Plus Palatin kam, um eine Ausbildung zur Hotelkauffrau zu beginnen. Erste Herausforderungen hat sie bereits bravourös gemeistert.

 

Dr. Anja Wagner

Dr. Anja Wagner

Anja Wagner
Dr. Anja Wagner

Seit Januar 2016 Leiterin Sales & Marketing im Best Western Plus Palatin. Zuvor war die promovierte Anglistin und Germanistin über viele Jahre in der Verlagsbranche aktiv, zuletzt als Redaktionsleiterin des MICE-Magazins „tw tagungswirtschaft“.

Ihre Liebe zur Hotellerie wuchs mit der Anzahl der Urlaubs- und Geschäftsreisen, bis sie schließlich zu einem Interviewtermin im Palatin in Wiesloch ankam. Nach dieser eindrucksvollen Erfahrung wechselte sie vollständig die Seiten und beschäftigt sich seitdem hauptberuflich mit dem Thema (Tagungs)Hotellerie.